Aussetzung KM 2020

Hallo zusammen,

 

Auf Grund der aktuellen Lange sind wir gezwungen die KM 2020 auszusetzen. Es finden bis auf weiteres keine Wettkämpfe zur KM statt.

 

Wir klären wie’s weitergeht, damit unsere Sportlerinnen und Sportler die Möglichkeit haben, an den Landes- bzw. Deutschen Meisterschaften teilzunehmen. Die Landessportleitung hat bereits zugesagt, hier unbürokratisch im Sinne der Schützen zu agieren. Wir gehen aber davon aus, das diese Informationen erst in ein paar Wochen endgültig zur Verfügung steht und bitte deshalb um etwas Geduld.

 

Bei Fragen bitte einfach melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Roland Kumpf

Kreisschützenmeister - Schützenkreis Ravensburg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0171 49 86 437

Copyright ©2020 www.schuetzenkreis-ravensburg.de - Design by Top 10 Binary Options
m